• Aktuelles

Volksbank eG Südheide – Isenhagener Land – Altmark spendet 1.000 Euro an die Freiwillige Feuerwehr Hermannsburg

Am 21. März 2019 konnten Ortsbrandmeister Bastian Mübus, sein Stellvertreter Sascha von Hörsten und Kassenwart Jürgen Zellmer im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Räumen des Kompetenzcenters Hermannsburg einen Scheck über 1.000 Euro aus den Händen von Geschäftsstellenleiterin Stefanie Kornas entgegennehmen.

Ortsbrandmeister Bastian Mübus zeigte sich hocherfreut und bedankte sich im Namen der gesamten Wehr für diese großzügige Spende ganz herzlich. Die Mittel sollen zur Beschaffung einer modernen und zeitgemäßen Medienausstattung verwendet werden. Hiervon profitieren alle Abteilungen (Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung) der Hermannsburger Wehr gleichermaßen, die die neue Technik in Zukunft im Rahmen ihrer Dienste und Veranstaltungen nutzen können.

20190321 VB Spende