Donnerstag, 25. April 2024

Am 27.Dezember.2019 hat Frau Strampe dem Förderverein der FFw Hermannsburg eine Spende von 170,- Euro übergeben.
Die Spende wurde vom Kassenwart, Jürgen Zellmer undmir entgegen genommen.

Frau Strampe führt mit ihrem Mann zusammen eine Physio-Praxis in der Gemeind Fassberg und ist auch regelmäßig im Fitnessstudio "Body & Care" in der Bahnhofstraße in Hermannsburg tätig.
Dort sammeln sie Spenden um ortsansässige Vereine zu unterstützen.

Wir danken Frau Strampe, ihrem Physio-Team und allen die sich an dieser Spende beteiligt haben recht herzlich und versprechen das Geld im neuen Jahr sinnvoll für unsere Wehr einzusetzten.

Spende2

%MCEPASTEBIN%