Montag, 12. November 2018
Notruf: 112

Einsatz Nr. 25 - 29 / 2017 05.10.2017 ab 13:59 Uhr

Ostsgebiet Hermannsburg - Sturmschäden

Alarmierung: DME

 Eingesetze Kräfte:

Vor Ort   Bereitstellung / Anfahrt
15/48/1
15/21/1
15/11/1
   

 

 

Zu insgesamt vier Sturmschäden wurde die Hermannsburger Feuerwehr an diesem Tag im Ortsgebiet (Immenhoop; Lotharstraße, Waldstraße und Trift) alarmiert. Neben der Beseitigung der Verkehrshindernisse und Gefahrenstellen wurden auch Absicherungsmaßnahmen aufgebaut.

Um 15.48 Uhr wurde zusätzlich unser Einsatzleitwagen und die Führungsgruppe ELW alarmiert: Der Aufbau der örtlichen Einsatzleitung zur Koordinierung aller Einsätze im Gemeindegebiet Südheide wurde vom Gemeindebrandmeister angeordnet.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden