Sonntag, 19. November 2017
Notruf: 112

Einsatz Nr. 09 / 2017 08.04.2017 23:25 Uhr

Billingstr.  - B2 - unklare Feuermeldung

Alarmierung: DME große Schleife / ELW

 Eingesetze Kräfte:

Vor Ort   Bereitstellung / Anfahrt

15/48/1
15/21/1
15/01/1
15/40/3
15/17/3

  15/11/1
15/43/1

 

Die Feuerwehren Hermannsburg und Baven wurden am späten Samstagabend zu einer starken Rauchentwicklung in einem Wohn- u. Geschäftshaus in der Billingstraße alarmiert. Die sofort veranlasste Erkundung ergab weder Anzeichen von Rauch noch Feuer. Bei den Rückbauarbeiten machte sich der Meldende bemerkbar. Die gesichtete Rauchentwicklung entstand durch einen stärker qualmenden Schornstein in einer anderen Straße (rd. 100 Meter von dem gemeldeten Einsatzort entfernt). Hier war dann aber auch kein Einsatz der Feuerwehr erforderlich.


Folge uns auf Facebook

Feuerwehr

Jugendfeuerwehr